Herrnhuter Losungen

Tageslosung von Mittwoch, 21. November 2018
Besser wenig mit Gerechtigkeit als viel Einkommen mit Unrecht.
Niemand gehe zu weit und übervorteile seinen Bruder im Handel. Denn der Herr straft dies alles.

 

 

Aktuelles

Kategorie: Aktuelles

DANKE an alle Lichterkinder, Eltern, Großeltern, Helfer und Unterstützer der Aktion!

In den vergangenen Wochen haben die Kinder des Kindergartens Spatzennest und die Kinder der Christenlehre in Herold sowie zahlreiche andere Helfer das Projekt Lichterkinder – Hilfe für Kinder und Familien in Sierra Leone von der Organisation World Vision mit verschiedenen Aktionen unterstützt. Es wurde gebastelt, gebacken und gegrillt.

Der Erlös aus dem Verkauf von gegrillten Würstchen, warmen Getränken, Kuchen und selbst gebastelten Sachen der Kinder erbrachte einen Erlös
von 575,80 €. Dafür möchten wir noch einmal herzlich Danke sagen. Die Spenden kommen dem Hilfsprojekt Ngoyila in der Südprovinz von Sierra Leone zu Gute.