Herrnhuter Losungen

Tageslosung von Donnerstag, 25. Mai 2017
Jene, die fern sind, werden kommen und am Tempel des HERRN bauen.
Hananias betete: Herr, ich habe von vielen gehört über diesen Saulus, wie viel Böses er deinen Heiligen in Jerusalem angetan hat. Doch der Herr sprach zu Hananias: Geh nur hin; denn dieser ist mein auserwähltes Werkzeug, dass er meinen Namen trage vor Heiden und vor Könige und vor das Volk Israel.

 

 

Aktuelles

Kategorie: Aktuelles

ausgestaltet durch die Junge Gemeinde

Gründonnerstag, 13.April 19.00 Uhr

Bilder mit kräftigen Farben zeigen eindrucksvolle Motive, den Teddy aus dem Frauenhaus, den Natodraht eines Grenzzauns, …

Auf dem Jugendkreuzweg Jesus Art sind wir unterwegs mit jungen Menschen und ihren Fragen zu den Kreuzen dieser Welt!

 

Kreuzwegandacht 2017