Herrnhuter Losungen

Tageslosung von Donnerstag, 25. Mai 2017
Jene, die fern sind, werden kommen und am Tempel des HERRN bauen.
Hananias betete: Herr, ich habe von vielen gehört über diesen Saulus, wie viel Böses er deinen Heiligen in Jerusalem angetan hat. Doch der Herr sprach zu Hananias: Geh nur hin; denn dieser ist mein auserwähltes Werkzeug, dass er meinen Namen trage vor Heiden und vor Könige und vor das Volk Israel.

 

 

Familienkreis

Der Familienkreis ist ein offener Treff für Familien mit Kindern vom Baby bis ins Teeniealter.

Wir treffen uns meist einmal monatlich, freitags im Gemeindehaus, um in ungezwungener Atmosphäre einen gemeinsamen Abend zu verbringen. Es wird gesungen, gespielt, gebastelt, gequatscht . . . .

Für die Erwachsenen gibt`s eine Andacht und Austausch zu interessanten Themen.

Der Abend endet mit einem gemeinsamen Abendessen und irgendwann zwischen 19:30 und 21:00 mit der Kinderfrage „Oooch ,müssen wir jetzt schon gehen?“

Neugierig geworden? Dann kommt doch mal vorbei oder sprecht uns einfach an!

Ansprechpartner: Heiko & Anke H., Reingard R.