Familienkreis

Der Herolder Familienkreis ist ein offener Treff für Familien mit Kindern vom Baby bis ins Teeniealter.

Wir treffen uns meist einmal monatlich, freitags ab 18:00 Uhr im Gemeindehaus, um in ungezwungener Atmosphäre einen gemeinsamen Abend zu verbringen. Es wird gesungen, gespielt, gebastelt, gequatscht . . . .

Für die Erwachsenen gibt`s eine Andacht und Austausch zu interessanten Themen.

Der Abend endet mit einem gemeinsamen Abendessen und irgendwann zwischen 19:30 und 21:00 mit der Kinderfrage „Oooch ,müssen wir jetzt schon gehen?“

Neugierig geworden? Dann kommt doch mal vorbei oder sprecht uns einfach an!

Ansprechpartner: Heiko & Anke Held, Reingard Reuther

Weitere Angebote für Erwachsene & Familien in Herold