Herrnhuter Losungen

Tageslosung von Donnerstag, 25. Mai 2017
Jene, die fern sind, werden kommen und am Tempel des HERRN bauen.
Hananias betete: Herr, ich habe von vielen gehört über diesen Saulus, wie viel Böses er deinen Heiligen in Jerusalem angetan hat. Doch der Herr sprach zu Hananias: Geh nur hin; denn dieser ist mein auserwähltes Werkzeug, dass er meinen Namen trage vor Heiden und vor Könige und vor das Volk Israel.

 

 

Junge Gemeinde

JG im Hochseilgarten, 2009Die Junge Gemeinde begleitet Jugendliche auf ihrem (oftmals nicht ganz einfachem) Weg von der Konfirmation bis zum jungen Erwachsenenalter. Christliche Jugendarbeit aber auch das Anbieten von Freizeitalternativen zählt zu den Hauptaufgaben der Jungen Gemeinde.

 

Lobpreisabend 2010Offen für jeden, treffen sich aller zwei Wochen freitags ab 19:30 Uhr Teens und Twens, um mehr vom Glauben zu erfahren, aber auch um gemeinsam zu Essen, zu Singen, Spiele zu spielen und Spaß zu haben. Daneben gestalten wir auch Lobpreisabende aus oder unternehmen Ausflüge, wie zum Beispiel zum Klettern in den Hochseilgarten, zu Sommercamps, oder zum Go-Kart fahren.

Ansprechpartner: Lea, Jonathan, Philipp

www.JG-Herold.de