Herrnhuter Losungen

Tageslosung von Freitag, 19. Juli 2019
Mein Leben ist immer in Gefahr; aber dein Gesetz vergesse ich nicht.
Paulus schreibt: Ihr seid unserem Beispiel gefolgt und dem des Herrn, da ihr in großer Bedrängnis das Wort angenommen habt mit einer Freude, die aus dem heiligen Geist kommt.

 

 

Junge Gemeinde

Hallo JGler,

die nächste JG steht vor der Tür und es wird eine ganz besondere JG werden:

 

 

Cross Over in Drebach. Los geht’s in Drebach um 19:00. Deswegen treffen wir uns schon um 18:15 Uhr auf dem Kirchparkplatz und bilden Fahrgemeinschaften nach Drebach.

Roberto Jahn ist ein echt toller Prediger und die Musik von Andrea Weber & Band ist einfach großartig. Das sollten wir uns nicht entgehen lassen! Also seid dabei und bringt gerne noch Freunde mit!

 

Bis Freitag, dein JG-Team

_______

Junge Gemeinde Herold

www.JG-Herold.de

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Ev.-Luth. Kirchgemeinde Herold

www.Kirche-Herold.de

 

Falls du keine JG-E-Mails mehr erhalten willst, schicke einfach eine Nachricht an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!