Herrnhuter Losungen

Tageslosung von Sonntag, 23. September 2018
17. Sonntag nach Trinitatis
Ich will ihnen ihre Missetat vergeben und ihrer Sünde nimmermehr gedenken.
Johannes schreibt: Meine Kinder, dies schreibe ich euch, damit ihr nicht sündigt. Und wenn jemand sündigt, so haben wir einen Fürsprecher bei dem Vater, Jesus Christus, der gerecht ist.

 

 

Junge Gemeinde

Hohohooo JGler,

 

wenn der Weg wieder einmal auf den Boden hinauf führt, um verschiedene Kartons zu entstauben und mehrere Treppenstufen hinunter zu schleppen, um abgebrochene Arme an Bergmännern mit Holzleim zu befestigen, kaputte Glühbirnen am nicht mehr so richtig leuchtenden Schwibbogen zu tauschen und den fehlenden Flügel der „Perremett" auf dem Grund des Chiquita Kartons zu suchen, dann sind wir mitten in der Weihnachtszeit. Und da möchten wir nicht nur am Heilig Abend der Geburt Jesu feiern, sondern auch in der JG!

 

Deshalb laden wir Dich zur JG-Weihnachtsfeier am 13.12. um 19:30 Uhr in den JG-Raum ein. Neben kleinen Süßigkeiten, Kinderpunsch, Weihnachtsliedern und einer Andacht, darf natürlich das traditionelle Schrottwichteln nicht fehlen: Bring bitte deshalb ein schön verpacktes Schrottgeschenk mit! Außerdem planen wir ein interaktives Rollenspiel…ihr dürft gespannt sein! J

Bitte sagt uns deshalb kurz Bescheid, ob ihr bei der Weihnachtsfeier dabei seid, oder nicht.

 

Viele Grüße und bis Freitag,

dein JG-Team!