Herrnhuter Losungen

Tageslosung von Montag, 18. Dezember 2017
Er gedenkt ewiglich an seinen Bund, an das Wort, das er verheißen hat für tausend Geschlechter.
Was zuvor geschrieben ist, das ist uns zur Lehre geschrieben, damit wir durch Geduld und den Trost der Schrift Hoffnung haben.

 

 

Junge Gemeinde

Ein gesegnetes neues Jahr!

 

Nun haben wir schon 2014, das ging irgendwie schneller als gedacht. ;-)

Schneller als gedacht ist es nun auch schon wieder Zeit für die erste JG im neuen Jahr: Am 10.01.2014 laden wir dich deshalb zur Neujahres-JG in unseren JG-Raum ein. Los geht’s wie immer, um 19:30 Uhr. Lena wird in einer Andacht den „Hobbit“ beleuchten. Was der wohl mit unserem Glauben zu tun hat? Lasst Dich überraschen!

 

Wenn du Ideen für die Aftershow hast, immer her damit!

 

Wir freuen uns auf Dich!

Bis Freitag, dein JG-Team