Herrnhuter Losungen

Tageslosung von Freitag, 20. Juli 2018
Ich will sie durchs Feuer gehen lassen und läutern, wie man Silber läutert, und prüfen, wie man Gold prüft. Dann werden sie meinen Namen anrufen, und ich will sie erhören.
Paulus schreibt: Wir rühmen uns der Bedrängnisse, weil wir wissen, dass Bedrängnis Geduld bringt, Geduld aber Bewährung, Bewährung aber Hoffnung.

 

 

Junge Gemeinde

Frostige Grüße!

 

So langsam kehrt auch im Erzgebirge der Winter ein, die Temperaturen sinken unter Null und der Schlitten dürfte wohl auch bald von Staub und Spinnenweben befreit werden, um damit den Kirchberg runterzuheizen. Welch Fest!!

 

Um in diesen kalten und tristen Tagen keine Langeweile aufkommen zu lassen, wollen wir uns wieder zur JG treffen, und zwar am Freitag, dem 31.01.19.30Uhr. Treff - ja klar - ist im Gemeindehaus. Lukas hat eine Andacht vorbereitet, für die After-Show sind unsere Pädagogikstudentinnen Luise und Lena zuständig. So viel sei verraten: es wird pädagogisch wertvoll! ;)

 

Wir freuen uns über euer zahlreiches Erscheinen,

dein JG-Team!