Herrnhuter Losungen

Tageslosung von Sonntag, 30. April 2017
Miserikordias Domini (Die Erde ist voll der Güte des HERRN. Psalm 33,5)
Der HERR dachte an uns, als wir unterdrückt waren, denn seine Güte währet ewiglich.
Wenn euch der Sohn frei macht, so seid ihr wirklich frei.

 

 

Kreis junger Frauen und Mütter

Gemeinsamer Abend des Kreises junger Frauen und MütterWir sind offen für alle jüngeren und jung gebliebenen Frauen (bis ca. Ende 50...:-) aus Herold und Umgebung, wobei eine Kirchenzugehörigkeit keine Bedingung ist.

Meist treffen wir uns den 1. Mittwoch im Monat um 19.30 Uhr im Gemeindesaal, aber wir unternehmen auch jedes Jahr Einiges miteinander.

 

Unser Anliegen ist:Sommerwanderung

  • Halt und Begleitung in allen wichtigen Lebensfragen zu geben
  • Menschen für Jesus zu begeistern
  • fröhliche Gemeinschaft miteinander haben

Ansprechpartner: Christina G.