Herrnhuter Losungen

Tageslosung von Donnerstag, 25. Mai 2017
Jene, die fern sind, werden kommen und am Tempel des HERRN bauen.
Hananias betete: Herr, ich habe von vielen gehört über diesen Saulus, wie viel Böses er deinen Heiligen in Jerusalem angetan hat. Doch der Herr sprach zu Hananias: Geh nur hin; denn dieser ist mein auserwähltes Werkzeug, dass er meinen Namen trage vor Heiden und vor Könige und vor das Volk Israel.

 

 

Männerwerk

Für alle Männer, die mehr vom Leben wollen.

Nicht erst ab 66 Jahren fängt das Leben an, sondern schon eher. Gemeinsam wollen wir über das Leben ins Gespräch kommen, wollen uns über Gott und die Welt unterhalten und Themen behandeln, die vor allen Dingen Männer angehen. Auch der Spass kommt nicht zu kurz.

Wir treffen uns einmal im Monat abends im Gemeindesaal und freuen uns über jeden Mann, der noch dazu kommen möchte. Herzliche Einladung!

Ansprechpartner: Frank H.