Herrnhuter Losungen

Tageslosung von Sonntag, 24. März 2019
3. Sonntag der Passionszeit ? Okuli (Meine Augen sehen stets auf den Herrn. Psalm 25,15)
Herr, ich leide Not, tritt für mich ein!
Als Jesus in das Haus des Petrus kam, sah er, dass dessen Schwiegermutter im Fieber lag. Und er nahm ihre Hand, und das Fieber wich von ihr; und sie stand auf und bewirtete ihn.

 

 

Posaunenchor

Lobet den Herrn mit Posaunen !

Der PosaunenchorDiesen Ruf folgen die Bläser der methodistischen und der lutherischen Kirchgemeinden seit Herbst 2006. In diesem Jahr schlossen sich diese beiden Chöre zu einem Chor zusammen.

Gemeinsam wollen die Bläser mit Ihrer Musik das Wort und den Glauben an Gott unseren Zuhörern näher bringen.

Geprobt wird jeden Dienstag 18:15 Uhr im Gemeindesaal der ev.-luth. Gemeinde, oder in der ev.-method. Kirche.Der Posaunenchor zur Kirmes 2008

 

 

Natürlich suchen wir dringend Nachwuchs und laden jeden ein, der gern ein Instrument lernen möchte.

Chorleiter: Thomas H.