Herrnhuter Losungen

Tageslosung von Donnerstag, 25. Mai 2017
Jene, die fern sind, werden kommen und am Tempel des HERRN bauen.
Hananias betete: Herr, ich habe von vielen gehört über diesen Saulus, wie viel Böses er deinen Heiligen in Jerusalem angetan hat. Doch der Herr sprach zu Hananias: Geh nur hin; denn dieser ist mein auserwähltes Werkzeug, dass er meinen Namen trage vor Heiden und vor Könige und vor das Volk Israel.

 

 

Posaunenchor

Lobet den Herrn mit Posaunen !

Der PosaunenchorDiesen Ruf folgen die Bläser der methodistischen und der lutherischen Kirchgemeinden seit Herbst 2006. In diesem Jahr schlossen sich diese beiden Chöre zu einem Chor zusammen.

Gemeinsam wollen die Bläser mit Ihrer Musik das Wort und den Glauben an Gott unseren Zuhörern näher bringen.

Geprobt wird jeden Dienstag 18:15 Uhr im Gemeindesaal der ev.-luth. Gemeinde, oder in der ev.-method. Kirche.Der Posaunenchor zur Kirmes 2008

 

 

Natürlich suchen wir dringend Nachwuchs und laden jeden ein, der gern ein Instrument lernen möchte.

Chorleiter: Thomas H.