Seniorenkreis

Sie sind im Ruhestand? Sie sind offen dafür, Neues kennen zu lernen? Sie sind oder wären gern in Gemeinschaft? … Es ist gut und für die Seele heilsam, wenn wir einander begegnen, zusammenrücken und miteinander unseren Glauben teilen und Gemeinschaft haben.

Der Seniorenkreis findet in der Regel am 2.Mittwoch im Monat um 14.00 Uhr im Pfarrhaus im großen Gemeindesaal statt.

Es ist Zeit zum angeregten Austausch genauso wie zum gemeinsamen Kaffeetrinken. Wir singen zusammen und bedenken Worte der Bibel für unser Leben. Geschichten, Berichte, Bilder, Aktuelles füllen den Nachmittag. Helfer, die zum Seniorenkreis abholen bzw. wieder nach Hause bringen, gibt es.

Fassen Sie Mut und kommen Sie! Laden Sie gern andere ein!

Sollte Ihnen der Weg zum Pfarrhaus schwer sein, scheuen Sie sich bitte nicht, sich für Hin- und Rückfahrt bis zum Dienstagvormittag zuvor im Pfarramt (Tel. 037297/2200) anzumelden! Wir freuen uns auf Sie!

Ansprechpartnerin: Pfarrerin M. Glöckner

Weitere Angebote für Senioren in Herold