Herrnhuter Losungen

Tageslosung von Dienstag, 26. März 2019
Gedenke nicht der Sünden meiner Jugend und meiner Übertretungen, gedenke aber meiner nach deiner Barmherzigkeit, HERR, um deiner Güte willen!
Gott, der reich ist an Barmherzigkeit, hat in seiner großen Liebe, mit der er uns geliebt hat, auch uns, die wir tot waren in den Sünden, mit Christus lebendig gemacht - aus Gnade seid ihr gerettet.

 

 

Martinsfest

Veranstaltung

Titel:
Martinsfest
Wann:
So, 11. November 2018, 14:30 Uhr
Kategorie:
Sonstiges

Beschreibung

Unser Martinsfest beginnt dieses Jahr für die Christenlehrekinder 14:30 Uhr mit einer Martinsüberraschung im Pfarrhaus. Wir wollen gemeinsam mit einem Thema beginnen, zusammen spielen, backen und basteln.
17:00 Uhr beginnt an der Kindertagesstätte „Herolder Spatzen“ der Martinsumzug zur Ev.-Lutherischen Kirche.
Dort feiern wir zusammen 17.30 Uhr eine Martinsandacht.
18:00 Uhr wird dann gegrillt.

Der Erlös dieses Jahr soll der Arbeit „Lebendiger Hoffnung“ in Odessa zu gute kommen.

Bitte die Aushänge und Abkündigungen dazu beachten!